Sams
Karlsruhe

Mitten in der Innenstadt von Karslruhe in der Nähe der Einkaufsmeile liegt das "Sams". Es hat alles, was man sich von einem American Diner wünscht: eine tolle Fifties-Style Einrichtung, eine umfangreiche Speise- und Cocktailkarte und sogar die häufig vermisste Fities-Music spielt im Hintergrund.

 
 
Die Bedienung war super freundlich und das Essen spitze. Wir waren an einem Samstag zwischen 16 und 17 Uhr dort und mit zwei anderen Gästen die einzigen im relativ großen Diner. Welches Musik-Programm abends läuft können wir leider nicht sagen.

Parkmöglichkeiten:
Direkt gegenüber liegt ein Parkhaus, welches zu einem Kaufhaus gehört. Wer dort parkt, sollte allerdings die Ladenschlusszeiten gut kennen, denn 30 Minuten nach Ladenschluss schließt auch das Parkhaus und man sitz unter Umständen fest. Wir sind dieser "Parkfalle" mit Hilfe des Parkhaus-Wächters um 17 Uhr gerade noch entkommen, nachdem wir nichts ahnend um 16 Uhr geparkt hatten und die Läden um 16 Uhr schlossen.
 
 

Kontakt:
Sam's American Diner
Akademiestraße 38-40
76133 Karlsruhe
Tel. 0721 - 92 12 781
Fax 0721 - 92 12 807

www.samsdiner.com